Atelier Witzmann Berlin
Telefon: 030 / 47 30 94 11
Mobil: 0172 / 565 29 45
E-Mail: info@atelier-witzmann.de

THE SHOW MUST GO ON, VISIONÄR !

Noch bevor wir professionell zusammenarbeiteten hatten wir mit der Musik-Veranstaltungsbranche zu tun.

Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Kunden  aus dem Musik-Theater und Eventbereich, mit Gestaltungswünschen auf uns zu. Dazu gehört die Firma „BLACK BOX MUSIC“GmbH (eine der grössten Veranstaltungstechnikfirmen in Deutschland) genauso wie das Traumtheater Salome .                                                                                                                                     Zu unserem Repertoir zählen:

-Grossflächenmalerei

-Bühnenbilder

-Gestaltung von Kulissen

-Objektgestaltung

-Eventgestaltung

Wir verfügen über Kenntnisse zwischen der Wirkung von Farben zu Farblichtmischungen

bzw.Beleuchtungstechniken und sind in der Lage grossflächige Farbgestaltungen schnell

und effektvoll umzusetzen .Weiterhin kennen wir uns mit den Sicherbestimmungen,d.h.

schwer entflammbare Materialien aus.

 

 


Rammstein

Die Bühne zur Weltournee 2010 ...

Rammstein
Gesamtaufbau
Rammstein Bühne

Linkin Park

Linkin Park ist eine der derzeit erfolgreichsten amerikanischen Rockbands. Wir haben für die Deutschland-Tour 2010 Teile des Backdrops umgesetzt.


Inextremo

Inextremo ist eine Band, die über Deutschlands Grenzen hinaus bekannt ist. für die Mittelaltersprektakeldarkness

Backdrop Tour 2001
Backdrop Tour 2003