Atelier Witzmann Berlin
Telefon: 030 / 47 30 94 11
Mobil: 0172 / 565 29 45
E-Mail: info@atelier-witzmann.de

BOHEME DE LUXE

Mit den kopieren von alten Meistern hab ich angefangen. Es gibt einen grossen Kundenkreis die gerne einen alten Meister (bezahlbar) in ihren Gemächern hätten. Einen alten Meister den sie sonst nur in Museen bewundern können, es muss ja kein Original sein. Dies geschieht natürlich alles im Rahmen der Legalität.

Die ersten Bilder die ich kopierte waren Teile, von Michelangelos Deckenfrescen  aus der Sixtinischen Kapelle für ein Restaurant.

Private Auftragsbilder waren u.a.Gemäldekopien von Augustin Terwesten,der ab 1692 das Berliner Stadtschloss mitgestaltete. Oft werden aber Stilleben niederländischer Meister für Speisezimmer oder die wunderbaren Engel von Francois Boucher als Deckenbild für Schlaf-Kinder oder Badezimmer gewünscht. Und das Sensationelle ist, mit dem richtigen Stilmix aus Farben und Einrichtung, funktioniert es auch in einer modern eingerichteten Wohnung.



Washington