View Post

Bühnenbild für Marsimoto in UV-Farben

Für den Raper Marsimoto (auch bekannt als Materia) sollte ich eine Maske und die Side-ups der Bühne mit fluoreszierenden Farben, nach einem vorgegebenen Entwurf gestalten. Ich wusste das die Leute …

View Post

Exklusive Farbgestaltung für ein italienisches Restaurant

Aus einem alten runtergekommenen Strandcafe in Müllrose gestalteten wir innerhalb von ein paar Wochen ein italienisches Restaurant mit Ornamenten, Wandmalereien, Deckenbildern und verschiedenen edlen Oberflächengestaltungen, einschliesslich der Fassadengestaltung. Dabei lehnte …

View Post

Wandgestaltung für Hertha BSC

Im Juli 2015 bekam ich den Auftrag von der Agentur FT WILD den Analysenraum der Jugendabteilung von Hertha BSC farblich zu gestalten. Vorlage war ein Grafik des Olympiastadions. Ziel war …