Wandmalereien in einem Hotel auf der Insel Usedom

In Zusammenarbeit mit einer Einrichtungsfirma gestaltete ich über einen längeren Zeitraum die Räume des Hotels Seeklause in Tassenheide. Angefangen vom Speisesaal, der Spielecke für Kinder, bis hin zur Gestaltung des SPA Bereiches. Im Speisesaal entstand ein 7 m langes Panoramabild von der Ostseeküste, ein Wandbild mit lustigen Piraten, für das Kinderbuffet und im Flurbereich eine gemalte Landkarte für Wanderfreudige.

In der Kinderecke bauten Tischler ein Boot der Hintergrund wurde stilgerecht mit Kindermotiven bemalt. Im Flur zum Wellness-Bereich entstand ein 15 m langes Wandbild mit diversen Segelschiffen im Abendrot. Im Hamam bemalte ich eine tropische Unterwasserlandschaft. In einem Massage-Raum wurde ein Deckenbild eines Himmels gemalt, an den Wänden entstanden dezente Farbstrukturen in hellen Cremetönen. Die Trockensauna wurde im Stil eines Schiffes mit Meerblick geschaffen. Die Heusauna wurde in eine Felslandschaft mit Wasserfällen gestaltet.

Eine VIP-Lounge mit namens Schatzinsel, wurde mit Hilfe von Illusionsmalerei, zu einem grossen Piratenschiff, mit Blick auf die Südsee. Die nächste Wellness-Suite ist das Strandjuwel ein Raum mit gemalten Edelsteinen, Smaragden und Diamanten. Zum Schluss noch die Meereslagune, eine Suite mit Südsee-Panorama an den Wänden.